archivmaterial welt

3D-bedrucktes wellboard auf der ZOW

bedruckt3

das 3d-bedruckte wellboard: OKALUX und die well gmbh stellen ein neues flexibles, variables und kundenorientiertes material für den möbel- und innenausbau vor.

die ZOW in bad salzuflen steht vor der tür und die well gmbh freut sich, auf dem stand der firma OKALUX ihnen ihre neuste innovation im bereich wellboard und OKACOLOR vorzustellen.

bislang war wellboard hauptsächlich bekannt für seine einmalige struktur und für seine gewellte oberfläche. in enger zusammenarbeit mit der firma OKALUX hat jetzt eine neue ära für wellboard und OKACOLOR angefangen: das 3d-bedruckte wellboard.

okalux1

die firma OKALUX (www.okalux.com) ist international bekannt für die kreative hochqualitative bedruckung von glasoberflächen. diese erfahrung, auf wellboard angewendet, führt zu neuen möglichkeiten im möbel- und innenausbau. der kreativität der architekten und designer steht somit nichts mehr im weg:
ein leicht gewelltes material aus natürlichen fasern, das wie dreidimensionale baumrinde aussieht? eine mobile trennwand mit bedruckten motiven für einen individuellen ladenausbau?

alles und noch mehr ist jetzt machbar mit den fast grenzenlosen möglichkeiten der oberflächenbedruckung durch OKACOLOR.

wir freuen uns, ihnen am 10.02.2009 unterschiedlichen bedruckte wellboardmuster auf dem OKALUX stand in der halle materialZ 23.2 persönlich vorzustellen.
hinschauen lohnt sich, so erfahren sie am besten über die innovative drucktechnik und die druckmöglichkeiten von wellboard durch die firma OKALUX.