material welt

black box für designer

ravara1

„inspiration für designer, architekten und produktentwickler // marketing für material & produktionstechniken“ – diesen anspruch stellt bereits seit 2005 die fachplattform „raw // ravara“.

neben einem in göteborg eröffneten showroom sowie einer umfangreichen online-material-datenbank stand den nutzern des hersteller- und kunden- netzwerkes bis vor kurzem auch ein eigenes printmagazin in einer auflage von zuletzt 70.000 exemplaren zur verfügung. ersetzt wird es nun durch die ravara black box, die auch über den online- shop der well ausstellungssystem gmbh erhältlich ist.

ravara_banner

mit dem neuen produkt versprechen die initiatoren den lesern eine von grund auf verbesserte präsentation der materialien. während das printmagazin seine inhalte lediglich anhand von texten und bildern vermitteln konnte, macht die stilvolle schwarze kiste die materialien mit musterproben auch haptisch erfahrbar. die ravara black box erscheint zudem in einer deutlich kleineren auflage und leistet damit auch einen beitrag zum umweltschutz.

ravara3

wir freuen uns über diese neue inspirationsquelle für designer und architekten, in der natürlich auch unser werkstoff wellboard in den ausführungen minimum, medium, maximum und gamma300 enthalten ist.

raw // råvara
götaforsliden 17, kvarnbyn
se-431 39 mölndal, göteburg
sweden

tel: 0046 – 3177535-01
www.ravara.se
info@ravara.se