material welt

die well gmbh auf der euromold

em_logo

vom 3. bis 6. dezember 2008 stellt die well gmbh auf der euromold in frankfurt aus.

die weltmesse für werkzeug- und formenbau, design und produktentwicklung stellt für uns eine optimale gelegenheit dar, unser neues vielseitiges holzblech „kraftplex“ vorzustellen.

durch den blechartigen charakter, seine biegsamkeit und die große vielfalt der verarbeitungsmöglichkeiten und formgebungen ist kraftplex ein optimales material für design und produktentwicklung.
überzeugen sie sich selbst von unserem innovativen material und besuchen sie uns auf unseren stand D091, gemeinschaftsstand “design talents” in der messehalle 6.1.

natürlich werden fragen und anregungen zu wellboard nicht ausser acht gelassen und sowohl technische aspekte als auch
design-anwendungen des materials können dann persönlich angesprochen werden.

wir freuen uns auf ihren besuch!

www.euromold.com

frankfurt am main, messegelände
ludwig-erhard-anlage 1
60327 frankfurt am main