archivpublikationen

well visiert die material vision an

die material vision 2005 war ein echter erfolg. die organisatoren blicken auf knapp 2000 „hochqualifizierte und sehr zufriedene“ besucher zurück, die sich auf der internationale fachmesse und konferenz mit den neusten ergebnissen der materialforschung und -entwicklung auseinandersetzten.

am 22. und 23. november 2007 führt die kooperation zwischen der messe frankfurt und dem rat für formgebung zum dritten mal führende unternehmen und forschungsinstitute zusammen, um innovative werkstoffe und technologien nicht nur vor-, sondern auch zur diskussion zu stellen.

in diesem jahr stellt erstmals auch die well ausstellungssystem gmbh ihre produkte auf der material vision aus. in forum 0, stand e04, werden wir unseren wellenförmigen holzwerkstoff wellboard sowie unser neues und bereits preisgekröntes material maplex präsentieren.

wir freuen uns auf einen regen austausch zwischen ausstellern, designern, architekten und produktentwicklern. wir freuen uns auf ihren besuch!

alle nötigen information zur messe finden sie unter www.material-vision.messefrankfurt.com

 

well ausstellungssystem GmbH
schwarzer bär 2
d-30449 hannover
tel.: +49 – 511-92881-10
fax: +49 – 511-92881-18
info@well.de