laserverarbeitungworkshop

Laserschnitt Workshop an der Universität Lancaster

laser-cutting-lancester_2013

Die Materialien gehen zur nächsten Station einer unserer Partner: die Lancaster Universität in Grossbritannien. Das Unterthema „Smart processing” wird von einer Meisterklasse rund um das   Thema Laserzuschnitt weiter untersucht. Designer und Ingenieure werden mit bekannten und neuen Materialen arbeiten und so mit den Möglichkeiten von Lasertechnologie in Herstellungsprozessen experimentieren.

Material sense entwickelte diese Meisterklasse in Zusammenarbeit mit der Lancaster Universität. Wir freuen uns auf die Ergebnisse welche dann in derMaterialausstellung an der nächsten Station zu sehen sein werden.

http://www.movingmaterials.eu/laser-cutting-workshop-in-lancaster-the-results/

laser-cutting-lancester_2013laser-cutting-lancester_2013laser-cutting-lancester_2013

Der Lancaster workshop ist eine gemeinsame Aktion von Snijlab und Material Sense entstanden unter dem PROUD Project.

Snijlab 
Overschiesweg 54
30344EG Rotterdam
the netherlands

Material Sense
www.materialsense.com
mail@materialsense.com
Gen. Bothastraat 5k
5642 NJ Eindhoven
the netherlands